Warum es hier gerade so ruhig ist? – oder – Ich mache gerade eine kleine Zwangspause

Och Mano! Ich hätte so viel Ideen!

Ich hätte schon Fotos für zwei posts zusammengestellt!

Ich hätte so viel Lust, eure Artikel zu lesen und zu kommentieren!

Aber: Ich muss eine kleine Zwangspause einlegen! 

Dringend empfohlen vom Augenarzt, (bei dem ich in der letzten Woche, seitdem ich mir durch eine Unachtsamkeit die Hornhaut meines rechten Auges ordentlich verletzt habe), öfter bin, als mir lieb ist. Am Wochenende sah es schon so aus, als sei sie wieder zu geheilt, aber seit Montag habe ich wieder Probleme. Da hilft nur: Schonen, Schmieren mit Augensalbe, am besten nicht lesen und kein Computer…. 

 Und da ich hoffe, dass es bald besser wird, werde ich mich jetzt (möglichst😉) dran halten.

Darum ist es hier im Moment so ruhig.😢

Drückt mir die Daumen, dass sich das Auge bald beruhigt und meine Blogpause zu Ende ist.

Bis dahin sende ich euch liebe Grüße, 

 Monika

7 thoughts on “Warum es hier gerade so ruhig ist? – oder – Ich mache gerade eine kleine Zwangspause

  1. Ach, Schiete! Ich kenn das ja zur Genüge… Hast du genug Hörbücher? Oder hörst du WDR 5? Das habe ich gemacht und einfach hingenommen, dass es ist, wie es ist. (Gut, ich hatte ja schon genug Übung wegen des Armes…)
    Ich wünsche dir, das alles wieder gut verheilt!
    Herzlichst
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Oh je, liebe Monika! Kopf hoch und wirklich dran halten, dann geht´s bestimmt schneller. Aber dann kannst du ja wahrscheinlich auch nicht häkeln oder stricken!? Wie furchtbar. Hoffentlich ist das Wetter bei dir gut, dann kannst du wenigstens den Herbst genießen.
    Ich drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s