Freutag: Auf nach Barcelona – oder – Ich bin dann mal weg

Juhu, ich freu mich!

Ich entfliehe diesem seltsamen Frühherbst noch mal für ein paar Tage. 

 Auf nach Barcelona!!

Das Wetter ist deutlich angenehmer als hier.

Das Köfferchen (Wer hätte gedacht, dass ich unter 10 kg bleiben kann?) ist gepackt  und morgen früh geht’s los, mit meiner liebsten Reisefreundin. Sagte ich schon: Juhu?

Darum wird es hier ein paar Tage sehr ruhig sein. Dafür habe ich dann bestimmt nächste Woche ein Foto für euch, oder zwei, oder 20, oder….😉

Also, ich bin dann mal weg und freu mich.

Und darum schicke ich diesen Minipost auch noch schnell zum Freutag, bevor der Freitag zu Ende geht.

Habt es auch nett und LG,

Monika

2 thoughts on “Freutag: Auf nach Barcelona – oder – Ich bin dann mal weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s