Mein Photo der Woche #48 – oder – Ich hab euch die Sonne eingefangen

Ich habe einige Sonntage Pause gemacht, euch Mein Photo der Woche zu zeigen, also ein Photo, in der Woche geknipst oder mit einem Bezug zu der Woche.

Irgendwie hat es sich nicht ergeben, ein Photo als so besonders herauszustellen, dass es mir einen Extrapost wert gewesen wäre.

Aber gestern Abend saß ich auf dem Balkon, genoss endlich wieder einen warmen Sommerabend, und beobachtete fasziniert, dass es aus einem bestimmten Winkel aussah, als sei die untergehende Sonne in der Laterne, die am Sparlier hängt,eingeschlossen. 

 Ich habe für euch die Sonne eingefangen! Wenn ihr sie braucht, nehmt euch ein wenig von ihr!

Wir haben sie ja eine Weile vermisst, und wer weiß, wie lange sie uns in unseren Breiten erhalten bleibt.

  
Wie ihr auf der Collage seht, war meine eingefangene Sonne allerdings eine Frage der Perspektive.😉

Wie dem auch sei, man kann gar nicht genug Sonne sammeln und tanken, Sonnenstrahlen sammeln, wie Leo Leoni’s Maus Frederik für die kalte, dunkle Jahreszeit.

Jetzt wollen wir erst mal wieder den Sommer genießen, habt einen schönen Sonntagabend und eine sonnige erste Augustwoche.

Ach ja, und falls ihr Sonne braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich hab sie ja eingefangen.😉

LG,

Monika

One thought on “Mein Photo der Woche #48 – oder – Ich hab euch die Sonne eingefangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s