H54F – oder – Ein kleiner Wochenrückblick

Geht es es euch auch so, wie mir? Gefühlt habe ich gerade erst auf die eine Woche von Freitag zu Freitag zurückgeblickt und darüber einen post geschrieben, schon ist die nächste Woche rum, und es ist wieder Zeit für die H54F bei Pünktchen und Viktoria.

1. Ein Höhepunkt der vergangenen Woche war sicher das Treffen mit einer Freundin in Düsseldorf. Von unserem Museumsbesuch der Photoausstellung von Wim Wenders, habe ich ja schon am Mittwoch hier ausführlicher berichtet.   Es ist einfach immer schön, mit einer lieben Freundin einen Tag  zu verbringen.

Und wenn man dabei noch so schönes Wetter hat, wie wir, dann ist so ein Tag, wie ein kleiner Urlaub. 

 
2. Nach so einem schönen Tag machte mir dann auch das eher bescheidene Wetter am Samstag nichts aus, wir hatten aber auch Glück, dass uns der Sturm keine Probleme bereitete, außer, dass ich beim samstäglichen Einkauf, beim Einladen auf dem Parkplatz, dem Einkaufswagen hinterherhechten musste. 

Manchmal finde ich ja so einen Regentag ja ganz nett. Man kann sich ohne schlechtes Gewissen drinnen auf dem Sofa rumlümmeln, ohne zu denken, dass man doch mindestens eine 20km-Radtour machen sollte.

  Mit Ausnahme des Sonntags war ja dann den Rest der Woche eher herbstliches Wetter, da waren ein paar Fetzen blauer Himmel schon ein echter Lichtblick.

3.Diese Woche war ich endlich wieder mit einer Bekannten walken, so richtig lange und weit. Das hat echt Spaß gemacht, wenn man mal von dem dicken Regenschauer absieht, das uns leider mitten auf dem Feldweg erwischt hat. Aber irgendwie haben wir es gemeinsam lachend weggewalkt. 😁

4. Meinen Balkonblumen bekommt diese Wetterlage auf jeden Fall bestens, denn diese Mischung aus Sonne und Regen lässt sie förmlich „explodieren“. 

 

5.Ich habe schon mal den Schnitt für ein Kleid, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, ausgeschnitten (1. Uff), und dann auch den Stoff zugeschnitten (2. Uff!). Zu mehr hat mein Elan bisher dann leider nicht mehr gereicht, aber gut geschnitten, ist ja schon halb genäht.😉 

 

Dies waren einige schöne Momente (oder auch mal einen ganzer Freitag) der vergangenen 7 Tage.
Mal schauen, wie die nächsten werden…

Auf jeden Fall wünsche ich euch auch eine schöne Woche, habt es nett und LG,

Monika

3 thoughts on “H54F – oder – Ein kleiner Wochenrückblick

  1. Für irgendetwas muss der viele Regen ja gut sein, deine Blumen sehen jedenfalls prächtig aus! So einen Mini-Urlaub muss man wirklich genießen. Hätte auch mal wieder lust auf etwas Kultur, da wäre eine Foto-Ausstellung das Richtige!
    VG Charlie

    Gefällt mir

  2. Liebe Monika,

    wie schön, dass ihr den Samstag gut überstanden habt… ging uns auch so! Und wir haben den Wind auch mal genossen. Dieses Wolkenbild ist traumhaft schön. Da könnte ich ja stundenlang hinschauen! Bei so tollen Blümchen bin ich immer begeistert, weil ich so gar keinen grünen Daumen habe. Gnießen tue ich deswegen den Anblickd ieser SChönheit umso mehr!

    Allerliebst,
    Viktoria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s