Schon wieder eine Woche davongeflogen – oder – Ein Wochenrückblick bei H54F

Was für eine Woche voller Gegensätze! 

Ich versuche mal sie in Pünktchen und Viktorias H54F -Format zu bringen, denn kleine und große Höhepunkte gab es reichlich in den letzten sieben Tagen.

1. Bis letzten Samstag waren wir mit lieben Freunden auf der wunderschönen, griechischen Insel Santorini. (Darüber wird es sicher noch  ein, zwei posts geben😉, sobald ich die Fotos sortiert habe.)

 
2. Zuhause wurden wir mit diesem tollen Pfingstrosenstrauß, den unsere Blumenfee uns als Willkommen hingestellt hatte, gegrüßt. So macht Heimkommen doch Spaß, auch wenn es dann erst mal galt Wäscheberge abzubauen und langsam wieder in den Alltag einzutauchen.

 

3. Also gut, so ganz Alltag war es ja noch nicht, denn am Montag hatten wir beide noch frei. Aus gegebenem Anlass 😉, meinem Geburtstag haben wir erstmal gemütlich gefrühstückt…. 

…und sind dann (4.) für einen Tagesausflug nach Maastricht gefahren. Was für eine schöne Stadt! Wir haben so viele schöne Ecken und Winkel entdeckt. Und auch zum Shoppen ist die niederländische Stadt ein kleines Paradies (was aber mit Herr L. 😜und aus Zeitgründen eher im Hintergrund stand) 

 

5.Gestern entschloss sich der Juni dann doch seinem Ruf als erster Sommermonat gerecht zu werden und brachte ,pünktlich zum Feiertag , Sonne satt. Und dann bis Abends, so dass ich die letzten Sonnenstrahlen noch gebündelt auf dem Balkon genießen konnte. 

 

Und heute legt der Juni noch mal ordentlich nach und die Temperaturen übertreffen sogar griechische Verhältnisse. Lasst es uns genießen!

Habt es nett und ganz liebe Grüße, Monika

2 thoughts on “Schon wieder eine Woche davongeflogen – oder – Ein Wochenrückblick bei H54F

  1. Ja Happy Birthday dir! Wunderschöne Fotos hast du wieder geschossen! So passend… Ruhig noch mehr Santorini Fotos, ich mag die immer gern anschauen!
    Sonnige Grüße!
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s