Mein Photo der Woche #41 – oder – Many faces of Santorini

Ich war dann mal weg! 

Deshalb war es hier auch sehr ruhig und deswegen habe ich mich auch nicht auf euren blogs getummelt, sprich nicht gelesen und demzufolge auch nicht kommentiert.

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause, nachdem zwei Wochen Santorini wie im Flug vergangen sind.

Grund genug als Photo der Woche diesmal erste Impressionen von dort in einer kleinen Collage zu zeigen. 

 

Many faces of Santorini 

Ja, die Kykladeninsel zeigte uns diesmal viele Gesichter!

Es gab alles:

  • Warmes Strandwetter
  • Wind (wie man an meinen Haaren sieht)
  • Gewitter und gleich darauf ein Sonnenuntergang durch die regennasse Scheibe einer Taverne
  • Traumhafte Sonnenuntergänge in der Caldera
  • Starke Brandung am Meer             und
  • Saharasand, der sich nach einem nächtlichen Gewitter auf alle Flächen gelegt hat (das ist auf dem Tisch auf dem mittleren, kleinen Bild zu sehen)

Mit diesen wenigen Photos melde ich mich also zurück, werde jetzt weiter die Waschmaschine quälen, und verspreche euch, in den nächsten Tagen noch mehr von unserem, auch ansonsten, abwechslungsreichen Urlaub in Wort und Bild zeigen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag und schicke euch ein fröhlichtrauriges😉 Kalimera in die Runde, 

LG, Monika

One thought on “Mein Photo der Woche #41 – oder – Many faces of Santorini

  1. wie schön das aussieht! vom wüstensand haben wir hier letzte woche auch abgekriegt, das ist eher unangenehm, stimmt’s? ich freue mich, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und warte auf weitere fotos 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s