Mein Photo der Woche #40 – oder – Blau und Weiß

  Ja, das Bild, das mein Photo der Woche ist, zeigt das reinste Griechenlandklischee, und doch ist es Realität und es sieht hier auf Santorini an vielen Ecken so aus.     Nicht nur in den Hauptorten des Tourismus, wie Fira (Thira) oder Oia, sondern wie dieses Kirchlein beweist, auch irgendwo auf einem Berggrat in der Nähe des Ortes Emporio. Mit einem fröhlichen Kalimera poste ich mein Photo der Woche jetzt ausnahmsweise erst am Montagmorgen und sende euch liebe Grüße, Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s