Kleiner Wochenrückblick  – oder – H54F

Wie jede Woche sammelt Viktoria von Pünktchen und Viktoria wieder die fünf Highlights der vergangenen Woche von Freitag zu Freitag.

Diesmal bin ich auch mal wieder dabei! Es war aber auch eine wirklich schöne Woche, sowohl vom Wetter, als auch von den Geschehnissen. 

Erstens: Am Samstag waren wir bei einer lieben Freundin zum Geburtstag eingeladen. Hier seht ihr die Geschenke, die wir mitgebracht haben. Wer wissen möchte,was sich in der Kiste links verbirgt, kann mal hier schauen. Und was da in der Flasche ist, verrate ich euch in den nächsten Tagen.

  
Zweitens: Am Sonntag haben wir spontan einen langen Familienspaziergang gemacht, durch ein Waldgebiet und nette Gässchen eines Vorortes. Das war wesentlicher netter, als verordnete Muttertagsblümchen.😉
  
Drittens: Diese Woche habe ich mal wieder gemerkt, wieviel Spaß mir die Arbeit mit kleinen Menschen und jungen Familien macht. Oben seht ihr unser Zeitungsschnipsel-Happening und unten Bilder von einem Ausflug in den Wald mit einem anderen Kurs.

  
Viertens: Der Feiertag brachte viel Sonne, lieben Sony-und Freundin-Besuch, für den  ich lecker gekocht habe. (Mehr zu dem Spargel und den Erdbeeren demnächst) und morgens viel Bügelei….

  
Fünftens: …. Und die Bügelei hatte etwas mit dem zu tun, was mich hier so hüpfen lässt!! Unsere anstehende Reise nach Santorini. Vorfreude ist ja (fast) die schönste Freude!!

Und um die Vorfreude noch zu schüren, ist das schon mal ein Santorini-Foto.
Ja, der Mai meint es gut mit uns!

Und da es noch viel zu tun gibt, schließe ich jetzt mit den allerliebsten Grüßen, und werde mich sicher auch von Santorini mal melden.

Habt es nett, LG,

Monika

One thought on “Kleiner Wochenrückblick  – oder – H54F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s