Mein Photo der Woche # 33 – oder – Frohe Ostern 

Mit meinem Photo der Woche möchte ich euch allen schöne Ostertage wünschen und hoffe, dass ihr sie so verbringen könnt, wie ihr mögt. Ob im Kreise eurer Lieben beim Osterbrunch, faul am Strand in der Sonne, oder im Schnee im Sauerland.

Ja, und was ist wohl heute das Motiv meines 33. MPW?

Na klar, der Osterhase!!

  

Dieser steht unter „Artenschutz“, deshalb sitzt er auch unter der Glashaube.😜

Denn diesen Hasen hat mein Sony vor vielen Jahren (mit ein wenig Papahilfe) aus lufttrocknendem Ton für mich gebastelt. Wer öfter bei Lilamalerie zu Besuch ist, weiß ja, dass ich ein sentimentales Huhn bin, weshalb gewisse Dinge immer wieder zu Ehren kommen, sprich aufgehoben und hingestellt werden.

Dabei bin ich eigentlich ein großer Wegwerfer, Weggeber, Aussortierer, wenn , ja wenn mir bei  manchen Dingen nicht meine Sentimentalität ein Schnippchen schlagen würde. 😜

Und deshalb sagt euch auch der alte Geselle Hase:

Frohe Ostern und habt es nett!!

Liebste Grüße,

Monika

2 thoughts on “Mein Photo der Woche # 33 – oder – Frohe Ostern 

  1. Liebe Monika!
    Also so etwas kann man ja wirklich nicht aussortieren! Obwohl sich ja im Laufe der Jahre Etliches ansammelt!o)) (Und meine Kinder sind ja noch jung!)
    Süßer kleiner Kerl, ein bisschen wie Bugs Bunny.
    Dir und deinen Lieben wünsch ich auch ein schönes Osterfest!

    (Ja ich kenne den Schnee im Sauerland. So grob aus dieser Richtung komme ich her und war früher immer in Winterberg Ski fahren. Und heute hat es hier, Wahlheimat oder Zufallsheimat schwäb. Alb doch tatsächlich auch geschneit. Schnee an Ostern verfolgt mich also schon mein Leben lang!)
    Hab´s gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s