Hase und Ei sind immer dabei – oder – Lilamaleries gesammelte Osterideen 

Es lässt sich nicht mehr leugnen, in drei Wochen ist Ostern schon vorbei. Also höchste Zeit sich  Gedanken über österliche Basteleien und Dekoration zu machen.

So habe ich noch mal mit (festem) Transparentpapier gebastelt, wie schon hier. Nur sind es diesmal keine Frühlingsgedichte, Blumen und Schmetterlinge, sondern Hase und Ei, die ich wieder angedrahtet habe. Diesmal zieren sie den Dekodraht in unserer Zimmerecke.

Das man meine Hase- und Ei-Schablonen aber nicht nur für die zarten Anhänger aus weißem und mit Notenpapier bedruckten Transparentpapier nutzen kann, zeigt das dritte Bild der oberen Collage.

Hier sind für euch schon mal die Schablonen für Hasen und Eier in verschiedenen Größen. Druckt ihr das Bild in DINA4 aus, so habt ihr die Originalgröße meiner Vorlagen.

Wer sehen möchte, welche österlichen Basteleien (und auch Rezepte) ich hier in meinem Blog  in den beiden Jahren, seit es Lilamalerie gibt, präsentiert habe, der findet alles zum Thema Ostern hier gesammelt. Natürlich auch die Anleitungen für die Stoffeier, Zeitunghasen, Anhänger aus der Collage.

Ich hoffe, ihr habt Lust bei meinen Osterbastelideen zu stöbern, genauso wie beim Creadienstag, wo es bestimmt auch sehr österlich zugeht. Viel Spaß hie und dort!

Habt es nett und LG,

Monika

Noch viel mehr zum Thema Ostern gibt es hier auf meinem Blog

7 thoughts on “Hase und Ei sind immer dabei – oder – Lilamaleries gesammelte Osterideen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s