H54F – oder – Mein Wochenrückblick

Wie schön war die letzte Woche!

Ist das nicht wunderbar, wenn man das aus tiefstem Herzen sagen kann.

Dabei ist gar nichts megaspektakuläres passiert, aber allein das traumhafte Wetter über die Karnevalstage machte ja schon gute Laune.

Doch der Reihe nach.

1. Am Freitag waren wir von einer Freundin zu einem unterhaltsamen „Hörspielabend“ eingeladen. Ich habe hier ausführlich davon berichtet.

IMG_2073

2. Am Karnevalssonntag, wo allenthalben die Jecken unterwegs waren, sind wir, (die so gar nichts mit Karneval an der Mütze haben) mal wieder zum Kloster Kamp gefahren.
Bei einem traumhaft blauen Himmel genossen wir die warmen Sonnenstrahlen.

IMG_2082

3. Und da bei einer kleinen Abschlussrunde durch den Wald entdeckten wir sie….

IMG_2080
… die ersten Schneeglöckchen.

4. Dieses Wetter ließ einem ja schon den Frühling erahnen, und setzte meinen Bewegungsdrang extrem in Gang.
So sehr, dass ich am Rosenmontag (!!) fast zwei Stunden Walken gegangen bin, allein ohne was auf den Ohren. Ich hab’s echt genossen!

IMG_2084
Auf der Collage seht ihr meine geliebten Schattenbilder, und es ist gar nicht so einfach sich mit Walkingstöcken in den Händen zu knipsen.

5. Was für ein Kontrast am Aschermittwoch!

IMG_2081
Auf meiner Fahrt zur Arbeit komme ich immer am Friedhof vorbei, und ich konnte nicht widerstehen mal eben kurz einige Schritte durch’s Tor zu schieben und den wabernden Nebel einzufangen.
Auch das hatte was!

Was die Woche sonst noch gebracht hat?

-Wir haben unsere Reise nach NY komplett gemacht und uns endlich für ein Hotel entschieden.
-Einen interessanten Kinoabend mit einer Freundin gehabt.
-Einen Besuch bei einer anderen Freundin auf „einen“ Kaffee, der dann doch wieder über drei Stunden im Flug vergehen ließ.
-Ich hatte einen spannenden Elternabend mit einem meiner Kurse, bei dem alle Teilnehmer ganz viel von sich preisgegeben haben, also scheinen sie sich doch wohl und sicher gefühlt zu haben.

Ja liebe vergangene Woche, du hast mir sehr gefallen!!

Ich hoffe, dass ihr das auch von euren letzten sieben Tagen sagen könnt, und wenn es nicht so war, dann wünsche ich euch für die nächste Woche viele schöne Momente.

Wie es Anderen ging, könnt ihr bei Viktoria und Pünktchen bei ihrer
H54F-Linkparty nachlesen.

habt es nett und liebe Grüße,
Monika

One thought on “H54F – oder – Mein Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s