Mein Photo der Woche # 26 – oder – Dreieck vor Himmelblau

Was sich anhört wie der Titel eines modernen Kunstwerks, umschreibt ganz schlicht das , was ihr auf Meinem Photo der Woche sehen könnt.

IMG_2066
Nämlich: Sensationell blauen Himmel und den oberen (dreieckigen 😉)Teil eines Liguster (-oder ist es Zierapfel?) -Baums davor.
So gesehen bei einem Spaziergang (von uns Karnevalsabstinenzlern) in Kloster Kamp.
Und wir waren nicht die Einzigen, die diesen wunderschönen Mittag, der in einem schon so was wie Frühlingsgefühle aufkommen ließ, für einen Aufenthalt draußen nutzten.
Ich hätte euch auch diverse andere Bilder, unseres kleinen Ausflugs, als Photo der Woche präsentieren können, wie ihr der folgenden kleinen Collage entnehmen könnt.

IMG_2067

Denn auch die ersten Schneeglöckchen, die wir entdeckten, oder der „gefasste“ Zierbaum fand ich zeigenswert, aber „Dreieck vor Himmelblau“ war so ein schöner Titel und das Bild war vom Aufbau mein Favorit.

Vielleicht habt ihr ja auch das schöne Wetter heute genossen, unterwegs in Sachen Karneval oder in „zivil“.
Hauptsache ihr hattet Spaß!

Habt es nett und himmelblau,
LG,
Monika

One thought on “Mein Photo der Woche # 26 – oder – Dreieck vor Himmelblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s