H54F – oder – Von den glücklichen Momenten im Leben

Das kann doch gar nicht sein!
Ist es echt schon wieder eine Woche her, seit dem letzten H54F?
(Das ist die Wochenrückblick-Linkparty bei Viktoria vom blog Pünktchen und Viktoria.)

Irgendwie hat das Jahr richtig Fahrt aufgenommen, was auch daran liegen mag, dass ich diese Woche ziemlich weit im Voraus sehr angenehme Entscheidungen getroffen habe.

Doch der Reihe nach:

1. Am Freitag trafen wir uns am Freitag nach langer Zeit mit Freunden, die wir, durch familiäre Ereignisse, fast zwei Monate nicht mehr getroffen hatten. Dabei haben wir gemütlich beim Raclette beieinander gesessen.

2. Auch am Samstag hatten wir (mit meiner Familie) ein gemütliches Miteinander und waren in einem netten Lokal sooo lecker essen, und fast vier Stunden sind wie im Flug vergangen.
Das Restaurant liegt in einem kleinen, schnuckeligen Vorort, der von einer Burg dominiert wird. Diese präsentierte sich auf’s Schönste angestrahlt.

2015/01/img_1922.jpg

3. Diese Woche war ich auch wieder in Sachen Kreativität und DIY aktiver und konnte euch hier und hier auf meinem blog davon in Wort und Bild berichten. 🙂

2015/01/img_1925.jpg

4. Und jetzt komme ich zu den, schon oben erwähnten, weit im Voraus getroffenen Entscheidungen.

2015/01/img_1920.jpg

Na, was glaubt ihr?
Welche Flüge für Herr L. und mich habe ich da wohl gebucht?

5. Eine weitere Entscheidung, auch der schönen Art haben meine liebe Reisefreundin 😉 und ich gefällt.
Wir haben aus dem riesigen Hotelangebot Barcelonas eines für uns ausgesucht und … gebucht!
Ihr könnt sicher sein, ihr werdet hier im blog davon lesen!

Ja, diese Woche hatte echt so einige Highlights!

Es so komprimiert auf wenige Sätze und Fotos zusammengefasst zu sehen, macht mir noch mal so richtig bewusst, was für ein Glück ich im Moment in meinem Leben habe.
Und wenn es dann wieder mal schwerere Zeiten gibt, kann ich sicher von diesem Glück zehren, denn das kann mir ja keiner mehr nehmen.

Mit diesen nachdenklichen Worten entlasse ich euch mit ganz lieben Grüssen ins Wochenende,

Monika

2 thoughts on “H54F – oder – Von den glücklichen Momenten im Leben

  1. Liebe Monika,
    das scheint ja wirklich eine tolle Woche gewesen zu sein. Zu einem gemütlichen Raclette Abend würde ich nie Nein sagen und kreative Dinge sind bei mir auch immer herzlich willkommen!
    Dann wünsche ich Dir mal viel Freude bei den Reisevorbereitungen. Ist doch immer schön einen Urlaub vor der Nase zu haben und sich somit auf eine erholsame Auszeit freuen zu können!
    Liebe Grüße und ein winterliches Wochenende wünscht,
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s