Mein Photo der Woche # 21 – oder – MPW # 21

Eigentlich sind meine Photos der Woche ja im vorangegangen post über den Köln-Tripp, den ich mit drei Freundinnen am letzten Wochenende unternommen haben, zu sehen. 😉

Denn diese zwei Tage waren das Schönste an der letzten Woche, in der seit Montag der Alltag wieder eingekehrt ist.

Das beste Anzeichen dafür ist, dass wir entweihnachtet haben.
Ja hier herrschen nicht mehr die Erzgebirgeengelchen und Krippenfiguren, kein Tannenbaum und keine Weihnachtskugeln mehr.

Und dennoch geht es auf meinem Photo der Woche noch etwas weihnachtlich zu.

2015/01/img_1842.jpg

Zeigt es doch die Silhouetten von Baum und Fensterstern beim letzten Sonnenuntergang, den sie erleben durften.

Adieu Weihnachten!

Ergänzung: Nach den Geschehnissen der Woche kommt es mir ja beinahe banal vor, ein solches Foto als MPW zu zeigen.
Aber das ist ja genau der Fakt: Es soll MEIN Photo der Woche sein.

Als DAS Foto der Woche wäre es sicher das Schild: Je suis Charlie.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Herzlichst,
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s