Mein Photo der Woche # 20 – oder- MPW #20

Am späten Sonntagabend, also sowas von kurz vor Toresschluss 😉, möchte ich euch noch kurz mein Photo der Woche präsentieren.

Diesmal – wirklich mit ganz wenigen Worten – lasse ich das Bild für sich sprechen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6ef/39509679/files/2015/01/img_1658.jpg

Nur soviel zur Erklärung: Ich komme nicht gerade von einem Tauchwochenende zurück, sondern aus einer großen, rheinischen Metropole mit vier Buchstaben, in der, in einem Gebäude, in dem man so etwas nicht erwarten würde, ein Aquarium mit lauter Quallen aufgebaut ist.

In den nächsten Tagen gibt es hier mehr in Wort und Bild zu sehen.

Habt eine guten Start in die neue Woche, und allen, denen ich es hier noch nicht gewünscht habe, ’n Gutes….,
LG,
Monika

3 thoughts on “Mein Photo der Woche # 20 – oder- MPW #20

  1. Liebe Monika,
    großartig dein Foto der Woche. Da möchte man gleich auf Tauchstation gehen und die Tiefen des Meeres mit all seinen fabelhaften Bewohnern bewundern…
    Ganz liebe Grüße und auch Dir wünsche ich ein ganz tolles, neues Jahr mit Zeit für kreative Ideen und all den Dingen, die wirklich Spaß machen 🙂

    Einen guten Start in den Januar,
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

