Mein Photo der Woche # 19 – oder – MPW # 19

Da haben wir ihn auch noch bekommen, den Schnee.
Aber nicht zu Weihnachten, so Heiligabend von 17- 23h, sondern pünktlich am Tag nach den Feiertagen
Will ich ihn jetzt noch?
Na, da fragt mich ja keiner!

Und hier am Niederrhein ist gestern auch mehr Schneeregen, denn Schnee runtergekommen, und der gestrige Tag war grau und trist.

Was für ein Unterschied heute: Sonnenschein bei Eiseskälte.
Und so zeigt auch mein Photo der Woche die Sonne, die von einer gefrorenen Pfütze -bei unserem Waldspaziergang- reflektiert wurde.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6ef/39509679/files/2014/12/img_1114.jpg

So macht der Winter Spaß, selbst mir.😘

Dies ist mein letztes Photo der Woche für dieses Jahr, aber es gibt ja auch im neuen Jahr wieder 52 Sonntage, und damit auch Photos der Woche.

Also dann bis nächsten Sonntag, zumindest, was meine Kategorie MPW betrifft.
Ansonsten wollte ich mich hier im alten Jahr noch mehrmals melden, denn ich schulde Euch noch ein Rezept aus meinem PAMK-Paket und den ein oder anderen Rückblick.

Also habt es nett und entspannt, bis die Tage!
LG,
Monika

One thought on “Mein Photo der Woche # 19 – oder – MPW # 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s