Mein Photo der Woche # 18 – oder – Berliner Weihnachtsgrüße

Berliner Weihnachtsgrüße?
Wie denn? Wo denn?
Nein, nein, ich bin schon einige Tage wieder zu Hause 😦 ,aber natürlich mit reichlich Photos im Gepäck.
(Die werde ich euch auch nach Weihnachten noch mal zeigen, aber im Moment bin ich einfach zu beschäftigt…Womit denn bloß? 😉 )

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6ef/39509679/files/2014/12/img_1075.jpg

Heiliger Bimbam!
Das kann man in jedwede Richtung interpretieren, ob man Weihnachten mag oder ob’s einem schon fast zuviel wird. (Ich gehör ja eindeutig zur ersten Kategorie)
Dieses Bild, aufgenommen auf dem alternativen Weihnachtsmarkt „Holy Heimat“ in Berlin-Friedrichshain, hat mir einfach so gut gefallen, dass ich daraus auch Weihnachtsgrüße in Form von Weihnachtskarten gebastelt habe.
„Berliner Weihnachtsgrüße“ eben, aus Krefeld. 😉

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6ef/39509679/files/2014/12/img_1081.jpg

Passend zum Motiv habe ich noch „Kugeln“ aus Papier ausgeschnitten und zusammen mit einer Feder an Draht gebunden und durch ein kleines Loch oberhalb des Photos gezogen.
So, nun muss ich die Weihnachtskarten „nur noch“ schreiben…

Und was macht ihr heute noch Schönes?

Habt auf jeden Fall einen schönen 4. Advent,
GLG,
Monika

One thought on “Mein Photo der Woche # 18 – oder – Berliner Weihnachtsgrüße

  1. Hallo Monika,
    der alternative Weihnachtsmarkt in Berlin war bestimmt sehenswert und die Karten sehen toll aus. Du hast dir wieder richtig viel Mühe gegeben.
    Wenn ich Bilder aus Berlin von euch sehe, denke ich immer,da müssen wir auch unbedingt mal wieder hin.
    Liebe Gruesse Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s