Mein Photo der Woche # 16 – oder – MPW # 16

Um genau zu sein gibt es heute nicht nur ein Photo der Woche, sondern direkt mehrere Bilder, um euch einen kleinen Einblick in meine Adventsdekoration zu geben.
Zur Einstimmung und damit man auch ja nicht vergisst, worum es geht, wird hier das Thema angegeben. 😉
IMG_0781.JPG
Diese Pappbuchstaben habe ich schon letztes Jahr gebastelt (wie, das könnt ihr hier noch mal nachlesen).

Diese Jahr habe ich mein Farbkonzept ein bisschen durchgeschüttelt, neu gemischt und in neuen Varianten dekoriert. (So sah es im letzten Jahr aus)

So habe ich mein geliebtes Petrol/Türkis/Braun nach einigen Jahren Küchendaseins, diesmal kombiniert mit Kupfer im Wohnzimmer einziehen lassen.

IMG_0790.JPG

Dafür ist es in der Küche in diesem Jahr ganz traditionell rot, im Zusammenspiel mit etwas Weiß, Grün und Silber.

IMG_0791.JPG

Am Veluxfenster hängen Kugeln in rot, weiß und grün, ein bisschen Erzgebirge-Chichi, steht auf den Regalen, (ihr könnt oberhalb der Amaryllis die kleine Krippe sehen), Tannengrün und kleine Konifären machen’s heimelig…

Und im Flur hat dann meine blauweiße Deko, (letztes Jahr im Wohnzimmer) ein neues zu Hause gefunden

IMG_0792.JPG

Und last, but not least seht ihr auf der oberen Collage noch einen kleinen Blick auf meinen Balkontisch.

Ihr seht, bei mir ist es schon recht weihnachtlich und nachdem wir letzte Woche schon Plätzchen gebacken haben, war ich heute den halben Tag in Sachen „Weihnachtsgeschenke aus der Küche“ tätig.
(Mehr dazu gibt es demnächst hier im blog. 😳 Guckst du?!)

Darum kommt „Mein Photo der Woche“ auch erst heute Abend und so wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntagausklang und eine schönen Start in die zweite Adventswoche.

Habt es nett und LG,
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s