Mein Photo der Woche # 15 – oder – MPW # 15

Sterne und Licht, (oder besser gesagt deren Schatten) …

Außer Glitzer hat mein Photo der Woche alles zu bieten, was die Weihnachtszeit ausmacht, oder?

IMG_0634.JPG

Während wir uns gestern dem Plätzchenbacken widmeten, zauberte die Novembersonne die Schatten der, am Fenster hängenden Sterne und Kugeln an unsere Küchentür.

Und mit diesem so schönen, wie schlichtem Foto sende ich euch einen Gruß zum 1. Advent.

Hier bei Lilamalerie war es diese Woche ja ganz still, aber manchmal geht das Leben 1.0, wie es immer so schön heißt, vor.
Da wir seit Freitag unentwegt liebe Besucher bekommen und mit unseren Freunden quasi „vorglühen“, (will sagen schon mal so wunderbar gesellige Mittage und Abende verbringen, so wie es in der Adventszeit sein soll), wollte ich natürlich, dass in unserer Wohnung auch das dementsprechende Ambiente zu finden ist.

Kurz gesagt: Hier ist jetzt Weihnachten ausgebrochen!
Davon zeige ich euch sicher im Laufe der Adventszeit noch das ein oder andere Bild.

Für heute sage ich jetzt erst mal Tschüß, (gleich kommt der nächste Besuch 😄), wünsche euch einen wundeschönen, gemütlichen 1. Advent und einen stressfreien Einstieg morgen in den Dezember.

Liebste Grüsse,
Monika

 

 

PS: Zu den anderen Photos der Woche geht hier es lang

One thought on “Mein Photo der Woche # 15 – oder – MPW # 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s