Mein Photo der Woche # 14 – oder – MPW # 14

Jetzt, genau eine Woche bevor man das erste Licht auf dem Adventskranz (oder welche 4 Kerzen-Variante man auch wählt) entzündet, bin auch ich endlich in der dunklen Jahreszeit angekommen.
Ich geniesse es viele Kerzen und Lichter anzumachen, wenn es draußen stürmt und/oder trübe ist, mach es mir dabei kuschelig auf dem Sofa, oder gemütlich beim Essen, und freu mich einfach drüber, wie sehr mich der Schein der Kerzen beruhigt und berührt.
IMG_0563.JPG
Und so hat auch mein Photo der Woche mit Licht und Dunkel zu tun, und zeigt irgendwie doch die Kraft des Lichts, dass sich durch die vielen kleinen Löcher seinen Weg sucht.

In den nächsten Tagen werde ich euch auch mal zeigen, wie die Lichthalter entstanden sind, und bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen lichterfüllten Sonntag, sei es draußen im Novembersonnenschein, oder drinnen bei besagtem Kerzenlicht.

Habt es nett!
LG,
Monika

Zu den anderen Photos der Woche geht hier es lang

3 thoughts on “Mein Photo der Woche # 14 – oder – MPW # 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s