12 von 12 im November

Ja, so langsam glaubt man es!
Es ist November, und er benimmt sich auch so.
Und heute ist es schon wieder so weit, es ist der 12. Tag dieses Monats und damit Zeit für 12 von 12, der monatlichen Aktion von Frau Kännchen.
Eigentlich ein unspektakulärer Tag, aber seht selbst.
IMG_0433.JPG
1.Ohne Kaffee geht gar nichts!

2. Kurz nach 7, und in unserer Küche leuchtet es märchenhaft.

3.Kaum eine halbe Stunde später war ich schon unterwegs…

IMG_0423.JPG
…. und sah dabei
4. dieses wunderbare Farbspiel mit den Silhouetten der kahlen Bäume davor.

IMG_0435.JPG
5. Mein Weg führte mich dann zuerst mal zu einem Kontrolltermin zum Zahnarzt 😁…und kurz darauf
6. unter dem Laub dieser Bäume zu meiner Freundin.

IMG_0436.JPG
7. Dort warteten sie und Emily, the cat mit einem leckeren Frühstück auf mich. Man, Buko- Senf-Honig ist aber echt lecker!

IMG_0437.JPG
8. Auf dem Weg nach Hause war ich noch kurz im Bastelladen, fand dann im Briefkasten endlich den ungeduldig erwarteten Umschlag eines Buchversenders vor (bei dem ich sicher nicht mehr bestellen werde, das hat jetzt nämlich 4 Tage gedauert) und entschwand für kurze Zeit hinter meiner Wohnungstür.

IMG_0438.JPG
9. Denn kurze Zeit später holte mich eine Kollegin zum Walken ab.

10. Gerade wieder zu Hause fing es dann an zu gießen. Puh, Glück gehabt!

IMG_0439.JPG

11. Dann habe ich es mir erst mal mit leckerem Cai-Tee gemütlich gemacht, eine liebe Freundin angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert, und ein wenig gearbeitet, z.B. Termine für das neue Kursprogramm mit einer Kollegin abgestimmt.

IMG_0440.JPG
12. Last but not least habe ich dann unser Abendessen zubereitet, Lachs mit einer leckeren Gemüsesahnesauce.
Inzwischen haben wir es uns schmecken lassen. Sehr, sehr lecker!!
Demnächst gibt es hier das Rezept.

Und jetzt werde ich gemütlich auf dem Sofa ein bisschen weitersticken
Was verrate ich euch in einem, der nächsten posts.
So was nennt man dann wohl einen doppelten Cliffhanger…😉

Ich wünsche euch einen gemütlichen, aufregenden oder sportlichen Abend, ganz wie ihr mögt.
Habt es nett,

LG,
Monika

One thought on “12 von 12 im November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s