Mein Photo der Woche # 9 – oder – MPW # 9

Mein Photo der Woche kommt, wie auch beim letzten Mal, aus Düsseldorf.
Es ist aber tatsächlich ein Photo, dass ich aktuell in dieser Woche aufgenommen habe, denn ja, 😉 ich war schon mal wieder in der Nachbarstadt, diesmal mit einer Freundin und wir haben in Kunst und ein bisschen Kommerz gemacht.

Diesen Blick auf den Kö-Bogen hatten wir aus dem, immer noch zum grössten Teil wegen der Schäden des Pfingstorkans(!!!) gesperrten, Hofgartens heraus.

Ich mag an diesem Bild die herrliche Farbigkeit des Baums in Kombination mit den Schwarz/Weiß/Grau-Schattierungen von Architektur und Wasser und Himmel.

Zu dem schönen Tag in Düsseldorf ließe sich noch einiges sagen, aber bei Meinem Photo der Woche soll ja hauptsächlich das Bild sprechen.

Darum lasse ich jetzt das Photo auf euch wirken und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG,
Monika

Zu den anderen Photos der Woche geht es <HIER> lang

3 thoughts on “Mein Photo der Woche # 9 – oder – MPW # 9

    • Ach ihr lieben Kölner und Düsseldorfer, eure beiden Städte sind doch so toll!
      Ich, als Outsider kann beiden so schöne Seiten abgewinnen!
      Nun komme ich eher nach D, zumal Herr L. dort arbeitet, aber Köln besuche ich auch ab und an zu Tagesbesuchen und einmal im Jahr zu einem langen Wochenende rund um die lange Nacht der Museen, mit Freundinnen.
      So auch demnächst und ich freu mich schon.
      LG,
      Monika

      Gefällt mir

  1. Hallo Monika,
    dein Foto zeigt, wie wunderbar Natur und Kunst zusammen passen. Und für dich ist das Foto auch eine Erinnerung an einen schönen Tag.
    Liebe Gruesse Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s