Mein Photo der Woche # 6 – oder – MPW # 6

…, da hat der Wahnsinn sein Zuhause.
Oder besser gesagt wohnt dort Heinrich Bömmler, der sich selber den wahnsinnigen Puppenspieler nennt.
Er lebt und arbeitet und in der Viller Mühle in Hommersum, nahe Goch und sammelt alles, wirklich alles, was man dort anschauen, z.T. kaufen oder leihen kann.
Er hat die alte Ölmühle vor dem Zerfall gerettet, eine Veranstaltungsstätte daraus gemacht, in der wir am Samstagabend eine Kabarettveranstaltung vom WDR angeschaut haben, „Hart an der Grenze“.
Wer mehr wissen will, sollte mal hier reinklicken.

Mein Photo der Woche zeigt eine Sitzecke dort, am Seitenarm der Niers gelegen, die von dem flaschenbestückten Zaun begrenzt wird.

Und da ich heute am Sonntag sehr spät dran bin mit meinem MPW, kann ich euch schon mal einen guten Start in die neue Woche wünschen.

LG,
Monika

2 thoughts on “Mein Photo der Woche # 6 – oder – MPW # 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s