Mein Photo der Woche # 4 – oder – MPW # 4

Kurz und schmerzlos, vom griechischen Hochsommer zurück in Deutschland, musste ich feststellen:

Und deshalb gibt es diesen Sonntag als „Mein Photo der Woche“ , ein Bild des, im schönsten Rot gefärbten, Weins auf unserem Balkon.
Man muss dem Herbst eben nur die schönen Seiten abgewinnen!
Ich gebe ja zu, dass ich mich mit dem Abschied des Sommers immer etwas schwer tue, aber das kommt schon noch. 😉

Euch allen einen schönen Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche!

Liebste Grüsse,

Monika

2 thoughts on “Mein Photo der Woche # 4 – oder – MPW # 4

  1. Das ist wirklich ein Photo der Woche! So macht der Herbst doch auch Spaß. O.K. es ist nicht Santorin, aber schön haben wir´s doch auch im Moment. Und so schönen Wein – davon träum ich ja nur!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s