Lilamaleries Bloggeburtstags-Verlosung – oder – Mittwochs mag ich (Mmi) sagen: the winners are…

Es ist ja jetzt schon über zwei Wochen her, dass mein blog zwei Jahre alt geworden ist. (Hier könnt ihr meine Gedanken dazu noch mal nachlesen)Als kleines Dankeschön für alle Leser habe ich drei Paar von Lilamaleries Pottlappen verlost.

Ich war in meinem Urlaub fleißig und habe sie gehäkelt, unter der Sonne Santorinis mit dem Meer vor Augen und teilweise einem Hörbuch auf den Ohren.

Sehr entspannend! 😉

In den nächsten Tagen werde ich euch nochmal einige blauweiße Impressionen unserer viel zu schnell vergangenen Tage auf Santorini zeigen. 🙂

Nun wird es aber Zeit, euch mitzuteilen, wer die Pottlappen denn nu gewonnen hat!
Darum habe ich sie gestern ausgelost, nachdem ich sortiert habe, wer sich welche Farbkombi gewünscht hatte.

Herr L. fungierte als Glücksfee und hier sind die Gewinner:

Die lila Pottlappen gehen an Kerstin vom blog Mystery Shopperin. 🙂

Die gelb/bunte Variante hat Carola von Selbstmachdinge gewonnen. Bitte sende mir doch deine Postadresse. Meine Emailadresse findest du auf meinem blog unter Kontakte. 🙂

Und die braunen Pottlappen werden die Küche von Jasmin mit dem blog Jeder kann nähen zieren. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! 🙂 die Pottlappen gehen noch diese Woche auf die Reise zu euch.
(Wer nicht gewonnen hat, aber dennoch solche Pottlappen haben möchte, kann ja vielleicht selbst aktiv werden und sie nach meinem Tutorial häkeln.)

Allen vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Sie haben mich bestätigt, dass gerade die bunte Mischung in meinem blog gut ankommt, und ich fand es sehr schön, dass ihr auch so detailliert geschrieben habt, was ihr schon mal nachgemacht habt, oder euch besonders gefallen hat.

Und weil heute Mittwoch ist, sende ich diesen post mit einem dicken Dankeschön an alle meine Leser, zu Frollein Pfaus Mmi, denn Mittwoch mag ich sagen:

The winners are…

Ich sage merci, thank you und Dankeschön!!

Habt es nett und LG,
Monika

10 thoughts on “Lilamaleries Bloggeburtstags-Verlosung – oder – Mittwochs mag ich (Mmi) sagen: the winners are…

    • Ja ich bin leider schon wieder zu Hause und ziehe jeden Tag ein bisschen mehr an.
      Heute dann auch Socken 😦
      Die zehn Tage sind wie im Flug vergangen, und irgendwie habe ich es total verpeilt mich bei dir zu melden.
      Darum jetzt ein fröhliches und neidisches Kalimera zu dir.
      Geniesse die Tage noch und bis bald.
      LG,
      Monika

      Gefällt mir

  1. JJJIIIPPPPIIIIEEEHHHHHH!!!!!!! Ich freue mich!!!!!!!! Ich kann so gar nicht häkeln – bis jetzt. Am 27.09. bin ich bei der DaWanda #DIYnacht dabei und häkel einen Loopschal in 5-6 Stunden. So ist der Plan, aber ich sehe schon den Wollknäuel bei mir zu Hause liegen danach, weil es nicht klappt. Vielleicht motiviert mich ja der Gewinn zusätzlich?

    Gefällt mir

  2. Uiiii, den Bloggeburtstag hab ich irgendwie verpasst, darum gratuliere ich Dir nun noch nachträglich dazu und wünsche den Gewinnerinnen viel Freude mit den Topflappen.
    Santorini, wiiieee schööön, Du hattest bestimmt einen phantastischen Urlaub !

    Liebe Grüße
    Nane

    Gefällt mir

  3. Pingback: Gewonnen! | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

