Mein Photo der Woche #3 – oder – MPW #3 mit Extra :-)

Mein Photo der Woche #3 …

… kommt, wie könnte es auch anders sein, nochmal aus Santorini. Allerdings mit einem Tag Verspätung, denn der gestrige Sonntag war so vollgepackt, dass ich irgendwie gar nicht dazu gekommen bin, das MPW (mein Photo der Woche) zu posten.

Und so gibt es dies erst heute, und leider 😦 auch schon wieder von zu Hause:

SantoriniSunset

Und weil’s so schön war, wie die Sonne im Meer versinkt, könnt ihr ihr dabei <hier> im Zeitraffer zuschauen.

 

So, nun muss ich mich mehr oder weniger schnell wieder in den Alltag einfinden, mit Allem, was es nach einem Urlaub so tun gibt und schon einigen Jobterminen und noch Anderem…

Euch einen schönen Wochenstart und LG,
Monika

 

PS: Und <<HIER>> geht es zu meinen  anderen Photos der Woche 

One thought on “Mein Photo der Woche #3 – oder – MPW #3 mit Extra :-)

Kommentar verfassen

