Crochet with Caldera-View – oder – My woolen pullover has to wait

Nur ein schneller, gehäkelter Gruß soll es heute werden, quasi ein kreatives Lebenszeichen zum Creadienstag.Ja, Lilamalerie macht ein bisschen Urlaub.
Davon könnt ihr euch bei Instagram (siehe auch rechte Seitenspalte) überzeugen.
Aber, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht trotzdem was dabei hätte, das die Hände beschäftigt, aber die Möglichkeit gibt, den Blick dennoch schweifen zu lassen.
Angenehm finde ich auch immer bei so warmen Temperaturen, wie hier auf Santorini, nichts Wollenes auf der Nadel zu haben.
Deshalb heißt es auch in der Überschrift: My woolen pullover has to wait.

Die Anfänge dieses Pullis liegen schon 1 Jahr zurück, und lagen dann vor Weihnachten völlig brach. Hier habe ich schon mal davon berichtet.
In den eher herbstmässigen, letzten Wochen des August habe ich mich dann endlich drangegeben und laut Anleitung (aus dem oben zu sehenden Buch) mit dem Ärmel begonnen.
Ich hoffe, diesen Winter werde ich ihn dann irgendwann mal tragen… Den Pulli, nicht nur den Ärmel 😉

Aber wie gesagt, er muss noch warten, denn mitgenommen in den Urlaub habe ich 6 Döckchen B/W-Garn.

Und aus denen bin ich dabei Lilamaleries Topflappen zu häkeln, aber nicht für mich, sondern um sie zu verschenken, bzw. zu verlosen, anlässlich meines zweiten blog-Geburtstag.
Wer noch mitmachen will, kann hier mehr erfahren und noch bis zum 07.09. mitmachen. 🙂

Und so entstehen sie, die Topflappen mit Caldera-View.
Den können wir so auf Liegen in unserem Hotel geniessen, vor mir die Caldera, hinter mir der Pool. 🙂

Wahlweise häkele ich aber auch mal am Strand, na, wo wir gerade mal ein paar faule Stunden einlegen.
Und weil die Topflappen und der grandiose Ausblick so schlecht auf ein Foto zu bannen sind, lege ich hier noch mal einen Sonnenuntergang an gleicher Stelle dazu. 😉

image

Jetzt rufe ich allen Kreativen beim Creadienstag ein fröhliches Kalimera zu und werde mal fleissig weiterhäkeln.
LG,
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s