Mein Photo der Woche #1 – oder – MPW #1

Meine blogwoche strukturiert sich zum Teil durch die Teilnahme an verschiedenen linkpartys, z.B. dem Creadienstag, Mittwochs mag ich (Mmi), oder RUMS am Donnerstag.

Mir ist nun mal so aufgefallen (da ich mich in den letzten Tagen anlässlich meines morgigen blog-Geburtstages ausführlich mit der Statistik von Lilamalerie beschäftigt habe), dass ich bisher eigentlich selten am Sonntag einen post veröffentlicht habe.

Da kam mir der Gedanke, sicher auch angeregt durch meine zunehmende Aktivität bei Instagram, doch Sonntags ein Photo zu veröffentlichen, was etwas mit einem Ereignis, einer kleinen Begebenheit, vielleicht auch nur einer netten Momentaufnahme der vergangenen Woche zu tun hat.
Ohne große Geschichte drumherum, nur ein paar erklärende Worte, quasi Instagram in einem post. 😉

Und hier ist es!

Mein Photo der Woche #1 (MPW #1)

So sahen meine Winterstiefeletten (!!!) aus, nachdem ich sie gestern Abend beim
Cinque-Kleinkunst-Festival in Kleve getragen habe.
Das fand auf einer großen Wiese, jetzt ist es wohl eher ein Acker, statt.

Gefütterte Winterstiefel im August lassen nicht auf laue Sommernacht schließen. 😉
Aber das hat dem Spaß an der Veranstaltung keinen Abbruch getan.
Und den hatten wir!
Danke liebe A.&I.,Ch.und U.

Euch allen jetzt noch einen schönen Sonntagabend, der bei uns wettermässig nach wunderbar sonnigem Start wieder bei Regenschauern angekommen ist.

LG,
Monika

P.S.: Schaut doch morgen noch mal vorbei, dann hat Lilamalerie den zweiten Geburtstag. 😉

 

P.S2: Und <<HIER>> geht es zu meinen  anderen Photos der Woche 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s