Freitag ist Freutag – oder – Vorfreude ist die schönste Freude

Heute am Freitag wollte ich euch ein bisschen davon erzählen, worüber ich mich freue, bzw. worauf.
Denn ein Freutag ist es er besonders, weil in den nächsten Tagen so viele schöne Sachen passieren werden.
Da trifft das geflügelte Wort, dass „Vorfreude die schönste Freude“ ist wirklich zu.

Zum einen geht es nächste Woche nach Santorini, die wunderschöne, griechische Kykladeninsel.

Da freue ich mich auf viel Zeit mit Herr L., herrliche Sonnenuntergänge, das malerische Weiß und Blau von Architektur und Meer, leckeres Essen und Trinken, …

Doch vorher gibt es noch zwei freudige Ereignisse.

Das eine findet am Samstag statt, da sind wir nämlich von Freunden zum Geburtstag nach Kleve zum Cinque-Kleinkunst-Abend eingeladen.
Dafür hatten wir am Geburtstag diese witzige Kiste bekommen… und zwei Regencapes.
Und ich befürchte, darf man dem Wetterbericht trauen, werden wir die wohl auch benötigen. 😦

Und das zweite, freudige Ereignis wollte ich ein wenig feiern.
Denn am Montag wird Lilamalerie 2 Jahre alt.
Und deshalb wollte ich mich am 25. August nicht nur zurückerinnern, sondern auch eine kleine Verlosung ausschreiben.
Schaut doch einfach am Montag mal vorbei, nein lieber rein.;-)

Seht ihr, es gibt viele Gründe zur Freude und Vorfreude am Freutag.

Ich hoffe, ihr habt es auch nett und allen Grund zur Freude.

LG,
Monika

One thought on “Freitag ist Freutag – oder – Vorfreude ist die schönste Freude

  1. hach…… 🙂

    Ja, du hast sowas von Recht: Vorfreude ist die schönste Freude überhaupt!
    Naja… abgesehen davon, Kinder zu bekommen, lach. Aber da freut man sich ja auch bekanntlich einige Monate vorher drüber.
    Ich spüre dieses Kribbeln der Vorfreude seit dem Tag, an dem wir unser Rhodos wieder gebucht hatten, sprich: seit ca. 5 Monaten. Es ist HERRLICH zu spüren, ich gehe wie auf Wolken und hab ständig dieses gewisse Grinsen im Gesicht.
    Ich hab das Gefühl, als ob ich die Ohren zugestopft hätte, ich höre nur noch Worte wie Urlaub, Griechenland, Sonne, 35 Grad, Meer, Dodekanes, Ouzo, Frappe, Kalimera und kali orexi.
    Ich weiß genau, dass du jetzt weißt, was ich meine und wünsche dir einen tollen Urlaub, liebe Monika!
    Ich folge dir diese Woche und fliege aber noch ein Stückchen weiter südlicher 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s