12 vom 12. April – oder – Lilamalerie im Wellnessmodus

Dieser 12. eines Monats ist ein Besonderer, kein stinknormaler Wochentag, kein Samstag mit Wochenendeinkauf und vielleicht Besuch von oder bei Freunden.
Nein, es ist der 12. April, an dem ich mit einer Freundin tiefenentspannt im Wellnessmodus bin und deshalb gibt es heute bei Frau Kännchens Aktion „12 von 12“ heute viele schöne Bilder aus unserem Wellnesshotel „Tannenhäuschen“ in Wesel.
1.Guten Morgen!

2.Der erste Blick aus dem Fenster, Waldesrand im leichten Nebel.

3.Unser Bad ist ein Traum

4.Die erste Tasse Kaffee.

5.Frühstücksbuffet mit allem Piff-Paff-Puff, frischem Obst, Müsli, leckeren Eierspeisen, für den der es mag. Ich bin ja eher die Müsli-Fraktion.

6. Überall „hüpfen“ Frösche ins Bild.

7. Meine Freundin und ich einen haben dann erstmal einen Spaziergang durch den, am Hotel liegenden, Skulpturenwald gemacht.

8.Entspannen auf der Liegewiese draußen, denn das Wetter meint es besser mit uns, als der Wetterbericht vorhergesagt hatte.

9.Ein Foto vom Wartebereich, na wo bin ich?
Dann hatte ich 90 Minuten eine Hot Stone-Behandlung.
Davon habe ich natürlich kein Foto, aber stellvertretend dafür habe ich die Hot Stones fotografiert.
Zum Abschluß gab’s einen Zitronen-Molkedrink, lecker!

11.Ein „lecker“ Stück Kuchen, einer Chikung-Stunde und mehrere Saunagänge später, hatten wir ein spätes Abendessen in Buffetform, hier einmal die Vorspeisen und dann mein Hauptgang , hmmmm! Den Nachtisch-Teller habe ich dann verschämt 😉 nicht mehr geknipst.

12. Beim letzten Bummel durchs Hotel am 12. April entdeckt: Udo war auch schon hier. 😉

Na, also, das war doch echt mal ein (ent-) spannender 12. Tag eines Monats!

Leider hat es mit dem Einstellen des posts an besagtem 12. nicht geklappt, und am heutigen Sonntag, den 13. April komme ich dann, wieder zu Hause angelangt, endlich dazu meine 12 (und ein paar mehr) Fotos zu posten und bei Frau Kännchen zu verlinken.

Zuerst habe ich ja überlegt, dass ein oder andere, vielleicht aussagekräftigere Foto einzustellen, aber dann wäre es ja kein Abbild des 12. Aprils mehr.
Mal schauen, vielleicht berichte ich euch in einem der nächsten posts nochmal ein wenig mehr von diesem schönen Wochenende. 🙂
Wir hatten viel Spaß und haben lecker gegessen, viel sauniert und uns kräftig verwöhnen lassen.

Habt’s auch entspannt und startet gut in die neue Woche,
LG,
Monika

4 thoughts on “12 vom 12. April – oder – Lilamalerie im Wellnessmodus

  1. Hallo Monika,
    da kommt fast ein wenig Neid auf – das war ja wohl ein tolles Wochenende.
    Und jetzt schaue ich erst mal, ob ich eine Homepage davon finde, denn neidisch darf man ja sein, wenn es zum Ansporn wird. ;o)
    Allerliebste Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

  2. Hallo Monika,
    Schön sind die Bilder und noch schoener ist die Erinnerung an ein tolles Wochenende mit dir.Ich bin noch nicht im Alltag angekommen,meine Gedanken sind noch im letzten Wochende.Ich finde,jeder hat mal ein so schönes Verwoehnprogramm verdient und das Tannenhaeschen kann man ja wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Liebe Gruesse Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s