Real life meets blogger – oder – Gold und Lila unter der güldenen Leiter

Ich habe es ja schon bei anderen Bloggerinnen gelesen, die sich bei irgendwelchen Gelegenheiten auch mal im Leben 1.0 begegnet sind: Man kommt sich so seltsam vertraut vor, als würde man sich schon lange kennen.

Und so ging es mir auch am Montagmorgen, als sich …

Gold(lockengina) und Lila(malerie)

… unter einer goldenen Leiter trafen.

Doch der Reihe nach.
Gina vom blog Goldlockengina hatte die neue Taschenspieler-CD zur Verlosung ausgeschrieben und da hatte ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen und …
…wurde gezogen. Juhu!!

Und da wir nur durch eine Rheinbrücke getrennt wohnen, schlug Gina vor, ob wir uns zwecks Übergabe nicht mal persönlich treffen sollten.
Flugs fanden wir einen Termin und so kam es zu unserem Meeting unter besagter goldenen Leiter (im Duisburger Forum).

Und auch mir ging es, wie ich oben beschrieben habe, da war gar kein Fremdeln oder vorsichtiger Smalltalk, sondern es ging direkt, nachdem wir uns bei einer amerikanischen Kaffeekette niedergelassen hatten,locker flockig ins Gespräch und wir kamen von „Höckchen aufs Stöckchen“.
Gina war so offen und fröhlich und über zwei Stunden vergingen wie im Flug.

Irgendwann fiel Gina dann auch wieder der eigentliche Grund unseres Treffens ein, die feierliche Preisübergabe. 😉
Und ich profitierte noch von den Goodiebags, die Gina auf der Creativa weggeschleppt hatte.

Da freute sich mein Strickerherz. 🙂

Und rechts ist sie auch zu sehen, die Taschenspieler-CD.
Na dann werde ich Näh-Lethargiker mich doch mal ans Taschennähen geben.
Das soll ja die reinste Wunder-CD sein.

Danke liebe Gina, erstmal für den schönen Morgen mit lecker Kaffee, lustigem und interessantem Gespräch und natürlich die tollen Mitbringsel.
Das hat Spaß gemacht!
Und wir können das gerne mal wiederholen.

Und wer Goldlockengina noch nicht kennt, sollte wirklich mal auf ihrem blog vorbeischauen.

Habt es nett und LG,
Monika

2 thoughts on “Real life meets blogger – oder – Gold und Lila unter der güldenen Leiter

  1. Hallo Monika,
    da hast du ja Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch.
    Und ich hab durch Deinen Post noch etwas Neues kennengelernt, die CD hat interessante Taschenvarianten drauf, Frau braucht so etwas ja immer wieder.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s