12 von 12 im März – oder – Frühling lässt sein blaues Band

Irritierend, dass der 12. diesen Monat schon wieder ein Mittwoch ist, aber was für einer! Frühling pur!
Und das ist auch schon das Interessanteste an diesem 12.
Denn sonst gilt: Same procedure as last month! Mittwoch halt!

1. Aufgestanden

2. Coffein-Pusch

3. Gesund gefrühstückt mit Yoghurt, Obst und 5-Kornflocken

4. Spielgruppe vorbereitet

5. Den Frühling getroffen, zumindest auf dem Transparent des Gartencenters

6. Noch mehr Frühling getroffen

7. Bei dem Wetter macht Nordic Walken noch mal so viel Spaß.

8. Danach auf dem Balkon etwas Sonne getankt und etwas gearbeitet. Yeah, es ist März!!

9. Frühlingsgedichte im Netz gesucht: Frühling lässt sein….

10. Dieser Frühling ist ein Gedicht! 😉

11. Es nützt ja alles nix, trotz des schönen Wetters reingegangen und Hausputz gehalten.

12. Passend zur grüner werdenden Natur: heute Abend gibt es Spinat (mit Lachs und Creme Fraîche & Spagetti)

Das war er, mein 12. mit 12 etwas frühlingslastigen Bildern, die ich jetzt zu Frau Kännchen schicke.
Bei ihr gibt es bestimmt jede Menge Frühling in Wort und hauptsächlich in Bild zu sehen.

Geniesst die schönen Tage und habt es nett,
LG,
Monika

4 thoughts on “12 von 12 im März – oder – Frühling lässt sein blaues Band

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s