Biwyfi: Grün – oder – Grüne Vorfreude

Luzia Pimpinella wollte schon gestern grün sehen!

Und mit einem Tag Verspätung will ich meine Vorfreude auf das Grün, das überall schon auf der Lauer liegt, mit euch teilen.

Bald, ganz bald wird alles wieder so GRÜN!!!!

Wenn der Wetterbericht für dieses Wochenende recht behält, bricht hier am Sonntag der Frühling aus. Ich werde ihn mit offenen Armen empfangen, ihr auch?

Und vielleicht sieht es dann nächste Woche in den Baumwipfeln vor unserem Balkon schon so aus, wie auf dem Puzzlebild vom Vorjahr.

Ich wünsche euch allen ein tolles Vorfrühlingswochenende und sende hoffnungsvolle, liebe Grüsse,

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s