Weihnachtliche Grüße – oder – Merry X-mas!

Ich wünsche Euch allen eine  schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

Abseits vom Weihnachts-Mainstream  höre ich derzeit sehr gern ein Stück von Yann Tiersen, „Comptine d’une otre Été“, was sehr zu meiner Entspannung beigetragen hat 😉  Ist ja vielleicht auch etwas für Euch??

Weihnachten auf dem Gendarmenmarkt in Berlin

Macht es Euch gemütlich!

Liebe Grüße

Monika

One thought on “Weihnachtliche Grüße – oder – Merry X-mas!

  1. Liebe Monika, auch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches Jahr 2014! Mein erstes Bloggerjahr geht nun zu Ende und ich kann nur sagen, dass das Bloggen mich unheimlich bereichert hat. Sonst würde ich all die schönen Blogs, so wie deinen, gar nicht kennen. Vielen Dank für die Inspirationen!
    Jutta

    Das Lied kenne ich, wird bei uns auch oft gespielt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

