Biwyfi: Unten – oder – Memories

Als ich letzte Woche auf der Suche nach Fotos von „oben“ war, landete ich recht schnell in meinem Fotoarchiv bei den Alben unserer Reisen. Ich will ja oft hoch hinaus (das schrieb ich ja schon beim „Oben“-post, in dem ich euch ein bisschen von Berlin von oben zeigte).

Und wer hoch steigt, der…
…kann auch tief nach unten…
schauen!

Luzia Pimpinella hat in ihrem letzten post meine NY-Sehnsucht total geschürt und deshalb muss ich wenigstens noch eine NewYork-Collage zeigen. 🙂

Vom Empire-State-Building (siehe Skyline im sonnigen Morgendunst, hach, das war an meinem Geburtstag) nach unten gezoomt.
Sehen die Taxis nicht aus wie Spielzeugautos?

Bevor ich jetzt den NY-Rundumblick von Frau Pimpi wiederhole, geht die Reise weiter.

Wohin?
Na, das ist nicht schwer, oder?

Auch vom Eiffelturm aus bieten sich natürlich wunderschöne Ausblicke nach unten, aber ich zeige euch hier die Menschen, die unten noch in der Schlange stehen, um den Tour d’Eiffel zu besteigen.
Ich finde, die sehen aus der Perspektive aus wie Figuren aus einem Miniaturland.

Und ein besonderes „Unten“ findet sich auch in Paris.

Die Pyramide vor dem Louvre findet ihr Pendant unten, wie uns schon der „Da Vinci Code“ lehrte.;-)

Das war es von mir von unten und wie die Anderen das Thema interpretieren könnt ihr hier sehen.

Das war noch mal ein ganz unweihnachtlicher post, sicher der Letzte für die nächste Zeit. 😉

Liebe Grüsse,

Monika

2 thoughts on “Biwyfi: Unten – oder – Memories

  1. ich find die Idee nach Stichwörtern zu fotografieren total klasse … wäre auch glatt mal für mich privat sowas zu machen, man geht dann doch mit offeneren Augen durch die Weltgeschichte 🙂
    schick dir viele liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s