From autumn with love – oder – Bevor der Herbst zu Ende geht

Bevor der Herbst, zumindest dekotechnisch, zu Ende geht, zeige ich euch noch ein paar Impressionen, wie es bei mir herbstelt.Leider hatte mich letzte Woche immer noch ein fieser, gemeiner Keimling 😉 im Griff, den ich halbbezwungen am Samstag und Sonntag ignoriert habe, weil ich da mit zwei Freundinnen in Köln unterwegs war. (Davon gibt es im Laufe der Woche mehr zu sehen)

Und darum habe ich heute keine Anleitungen für ein neues Projekt, sondern Fotos, wie es bei mir aussieht und evtl. schon eine kleine Anregung für demnächst. 😉

Das ist nicht alles neu und aus dieser Saison, sondern mit den Jahren hat sich so einiges Selbstgemachtes angesammelt, das immer mal wieder zu Ehren kommt, wie z.B. der kleine Patchwork-Behang oder der Kürbis aus Stoff.

Aus einer kurzen und nicht sehr heftigen Patchwork-Phase stammt diese Sonnenblume, von der ich leider keine Anleitung mehr habe. Ich meine mich zu erinnern, dass ich sie aus einem „Anna/Burda“-Heft hatte.

Und der kleine Kürbis ist aus Stoff und abgeschnürt mit festem B/W-Garn und hat einen Stiel aus einem kleinen Ast. (Das Foto ist leider suboptimal, waren leider heute Mittag keine so tollen Lichtverhältnisse zum Knipsen)

Und dies ist eine schnelle Deko aus einer Tortenbodenblechbackform, die ich auf eine kleine Schale mit Fuß gestellt habe.
Darauf habe ich kleine Moosplatten gelegt, Gläschen mit frischer Heide und Astern, einige Kastanien, einen Beerenzweig und zwei Teelichtgläschen und fertig ist die Herbststimmung.
Und für die Adventszeit lässt sich das blitzschnell umdekorieren.

„From autumn with love“ schicke ich diese Bilder dann schnell zum Creadienstag und zu Meertje.

Und dann werde ich mich mal sooo langsam mit dem Thema Weihnachten beschäftigen, aber erst mal sende ich euch liebe Grüsse,

Monika

4 thoughts on “From autumn with love – oder – Bevor der Herbst zu Ende geht

  1. Das sieht ja alles wirklich sehr, sehr schön aus.

    Ich habe ja leider überhaupt kein Händchen für Deko!
    Und wenn mal Deko rumsteht, wird die von den Katzentieren sehr schnell umdekoriert. *lach*

    Irgendwann kapituliert man – deine Schale würden sie lieben und …. vermutlich umgraben. 😉

    Dann gucke ich doch lieber bei dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s