Color me happy: winter green – oder – Der November fängt grün an

Der November fängt grün an, dank Bine vom blog „was eigenes“, denn bei der Fotochallenge Color me happy geht es diesen Monat um wintergreen.

Der November fängt also grün an und hört hoffentlich nicht weiß auf. 😉

Von links oben im Uhrzeigersinn:

  • Dieses süße Baby-Eichhörnchen hat meine Freundin im Frühjahr in ihrer Tanne im Garten entdeckt und ich wollte es doch jetzt endlich mal zeigen. (Es hätte ja auch gut zum Braunthema gepasst, aber..)
  • Noch vor einer Woche sah es auf unserem Balkon so üppig grün aus. Kein Wunder, war der Sommer doch in die Ehrenrunde gegangen.
  • Rote Schönheiten im Efeubett. Diese bildhübschen, wie hochgiftigen Exemplare fanden wir neben einer Parkbucht.
  • Eines meiner UFOs, ein Winterpulli, in grün/blau, bei dem sich das Muster ganz von selbst ergibt.
  • und last but not least: Brokkoli, mein liebstes grünes Gemüse.

Das war meine wintergrüne Collage mit einigen Farbtupfern.

Wenn ihr sehen wollt, wie grün es bei den Anderen zugeht, dann schaut mal hier.

Und wie gesagt, ich hoffe, der November endet nicht weiß, das wäre mir dann ein bisschen früh.

Macht’s euch nett!

LG,
Monika

5 thoughts on “Color me happy: winter green – oder – Der November fängt grün an

  1. Was für einen schöne grüne Wintercollage! 🙂

    Und – abseits vom „grün“ – sind die riesigen Fliegenpilze ja ein echter Hingucker.

    Das Eichhörnchenbaby ist jetzt bestimmt schon erwachsen, hat sich aber leider nie wieder mit all seinen Geschwistern so nett zusammen gezeigt wie an jenem Tag im Frühjahr.

    Liebe Grüße,
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

  2. Ja, das Eichhörnchen ist echt süß! Und der Brokkoli sieht ziemlich lecker aus – und soooo schön grün! (Ich mag ihn auch sehr gerne. In sämtlichen Variationen!)
    Schöne Collage! Und der Pulli ist ja erst für den Winter. Noch ist ja herrlicher Herbst!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Nicole
    (Du Herzgute, lieben Dank für deine Worte!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

