Biwyfi – oder – Septembermorgen

Heute möchte Luzia Pimpinella in der Fotochallenge Biwyfi, sehen, wie für uns ein Septembermorgen aussieht.

Und wie könnte es im Moment bei mir anders sein, da spielt doch wieder Blau und Weiß von Santorini eine Hauptrolle.;-) (Wer mehr von dieser Farbkombination sehen möchte, kann mal hier und hier schauen)

Aber mal im Ernst, ein Septembermorgen kann so oder so aussehen:

Auf der einen Seite, ein Frühstückstisch vor blau-weißer Kulisse (aufgenommen am 10. September) , auf der anderen Seite unser Balkontisch, regennass und grau (das Foto ist vom 18.09.).

 

Beide Fotos sind an einem Septembermorgen aufgenommen!

na, da fällt die Wahl nicht schwer, oder?

Und nun bin ich gespannt, wie ein Septembermorgen bei den Anderen aussieht und wünsche uns allen noch schöne, nicht so verregnete Septembermorgen.( hab extra noch mal in den Duden geschaut: Plural von „der Morgen“ ist „die Morgen“).

LG, Monika

One thought on “Biwyfi – oder – Septembermorgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s