Biwyfi – oder – Mein (derzeitiger) Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz?
Im Moment?

Ganz klar: Den Sonnenuntergang in der Caldera von Santorini auf unserer Terrasse sitzend anschauen.
Jeden Abend eine Galavorstellung, nur für uns!!!

Und weil Luzia Pimpinella am Donnerstag bei Biwyfi nach dem Lieblingsort fragte, werde ich meinen (derzeitigen) Favoriten schnell noch bei ihr verlinken und da könnt ihr auch viele andere Lieblinsorte sehen.

So, das war’s von mir, ungewöhnlich kurz, die Urlaubsausgabe halt. 😉

Demnächst mehr von mir, von Santorini und einem abenteuerlichen Urlaubsstart.

LG,

Monika

7 thoughts on “Biwyfi – oder – Mein (derzeitiger) Lieblingsplatz

  1. Abenteuerlicher Urlaubsstart?
    Jetzt bin ich aber neugierig…. 😉

    Ich wünsche euch noch schöne Tage auf der Insel eures Vertrauens und denke daran, bloß nicht zu Fuß über den Eselpfad wandern….

    Liebe Grüße,
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

