12 von 12 im August

Was schon August?
Schon wieder der 12.?
Also Zeit für 12 von 12 bei Frau Kännchen!

Mensch am letzten 12. waren wir gerade in Wien und heute…?

Na das kann ich heute leider nicht bieten. 😦

Und das Wetter macht mir heute auch nicht so wirklich Spaß.

Aber seht selbst:

1.

Heute kein Frühstück auf dem Balkon.
Pitschnasser Tisch und schwere Regenwolken.

2.

Kein 12 von 12 ohne Kaffee

3.

Und dabei den Creadienstag für morgen vorbereiten.
Einfach morgen früh mal bei mir reinlunkern. 😉

4.

Obst mit Yoghurt und Haferflocken geschnitzt für ein Früh-, äh Spätstück.
Schließlich habe ich noch Ferien..

5.

Was mag das wohl sein?
Soviel sei verraten, es hat etwas mit Hausarbeit zu tun. 😉

6.

Da heute ein sooooo unspektakulärer 12. bei mir ist, zeige ich euch ein bisschen von meiner Sommerdeko.

7.

Und auch die Regale kommen maritim-sommerlich rüber.

8.

Dann wagte ich es trotz dieser bedrohlich aussehenden Wolken, mich auf’s Fahrrad zu schwingen und einkaufen zu fahren.
Und dabei habe ich auch noch den Wiesenstrauß gepflückt…

9.

…der sich jetzt in der Küche richtig gut macht.

10.

Das wird unser leckeres Essen:
Salat aus gebackenem Ofengemüse und dazu gibt es Hähnchenbrustfilets in Alu-Päckchen.

11.

Und obwohl Ferien sind, findet die Fitnessgymnastik statt. 🙂
Also schnell die Turnschuhe eingepackt und um 5h geht’s los.

12.

Und heute Abend ab 23 h unbedingt zum Himmel schauen, hoffen, dass wenig Wolken da sind und den Sternschnuppen zuschauen… und was wünschen!!!!

Und euch wünsche ich jetzt einen sternenklaren, schönen Abend und bin dann jetzt mal weg, zum Sport (s.11.)
Ich bin gespannt, ob bei den Anderen heute mehr los war, das könnt ihr hier nachschauen.

Ganz liebe Grüsse,
Monika

3 thoughts on “12 von 12 im August

  1. Danke für den Sternschnuppentipp! Habe davon in der Zeitung gelesen, aber den genauen Tag habe ich nicht mehr gewußt.
    Dein Wiesenstrauß ist wunderschön, wirklich!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Lächel, Nr. 5 lebt, ähem, ist ein Waschmittelbehälter von Ariel. Hab ich auch 😉

    Was ist das für ein interessantes Projekt, dieses „12 von 12“. Gefällt mir!

    Übrigens: Heute um 19.30 Arte einschalten. Es geht um die Dodekanes. Kann sein, dass sie über Rhodos auch berichten.

    Liebe Grüße,
    Suse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s