Color me happy im August – oder – Mellow Yellow

Ich bin schon recht spät dran!
Denn bei Bine auf ihrem blog „Was eigenes“ und bei Jolijou sind schon seit dem 1. August gelbe Zeiten angebrochen, um genau zu sein heißt das Motto der Challenge color me happy:

MELLOW YELLOW

Ich weiß gar nicht, wieso mir direkt als erstes das folgende Foto einer sehr -nun sagen wir- modebewussten Russin in den Sinn kam. 😉

Doch, wenn ich mir das Outfit so anschaue,…
….dann wird es irgendwie klar!
Bei diesem gelben Overkill.;-)

Das Foto ist ein Schnappschuß auf der Aussichtsterasse der Galerie Lafayette in Paris.

Die dunkelhaarige Dame konnte man wirklich nicht übersehen, zumal,sie für ihren männlichen Begleiter nach Anweisung poste: “ Yeah, gib‘ s mir Baby!“ Naja, oder so etwas ähnliches wird er ihr auf russisch gesagt haben.
Da musste ich auch mal kurz auf den Auslöser drücken, yeah!

Bei mir liegen heute Trash und Kunst nah beieinander.

Denn zum Thema mellow yellow passen doch auch wunderbar die Fotos aus dem Raum der Stille im Landtag NRW, in dem dies Kunstwerk hängt.

Sie zeigen eins von zwei Kissenbildern des Künstlers Gotthard Graubner in diesem wunderbaren, satten Gelb.
Hier gibt es Informationen zu dem Raum und wenn ihr auf den Namen des Künstlers drückt, erfahrt ihr mehr über ihn.

Ein Schelm, der jetzt sagt: Gelb anstreichen kann ich auch.

Fakt ist, der Raum hat eine besondere Atmosphäre, gerade auch durch die gelben Kissenbilder.

Dies ist mein verspäteter Beitrag, aber ich wollte euch meine gelbe Sicht der Welt nicht vorenthalten.

Hier hat sich schon eine wunderbare, gelbe Sammlung vereint.

Habt einen schönen Abend!

LG und bis morgen, denn da ist Biwyfi-Tag bei Luzia Pimpinella.

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s