FFF # 22

Es ist mal wieder eine Woche vorbeigeflogen und damit schon wieder Zeit bei Steffis FFF mitzumachen.
Auf ihrem blog ohhhmhhhh stellt sie 5 Fragen, die man mit Fotos beantworten soll.
Und man darf auch noch etwa dazu schreiben. 😉
Heute gibt es lauter „Biste-Fragen“:

1.Biste happy mit?

Jetzt, wo uns der Sommer dauerhaft die Ehre gibt, hat unsere Wohnung quasi ein viertes Zimmer,den Balkon.
Ich genieße es morgens mit der ersten Tasse Kaffee in der Hand an den Blümchen Verwelktes rauszuzwicken.
Sitze jetzt, da ich Ferien habe, schon morgens darauf, lese Zeitung und blogge ein wenig.
Auch Nähen geht prima, Stricken sowieso.
Mittags, wenn die Sonne so richtig knallt,Lesen unter den Schirmen.
Abends gemeinsam essen, gegrillt mit dem Elektrogrill oder Leichtes und gerne Kaltes aus der Küche (s.auch 5.)
Wenn es dunkel wird, Mond und Sterne beobachten, und gar nicht reinwollen, weg vom 4. Zimmer.

2. Biste stolz drauf?

Da gibt es gar nicht mehr viel dazu zu sagen!!!!

Außer, das dieses Schattenbild letzte Woche nach dem Essen entstanden ist, zu dem wir unseren Sony und Freundin eingeladen hatten. Es gab halt was zu feiern ….;-)

3. Biste erleichtert?

Ich hatte diese Woche zwei Zahnarzttermine(uff, uff!!), bei denen dieses von mir „R2D2“ genannte Wunderwerk der Technik ein ganzes Zahnlabor ersetzte und wie von Zauberhand jeweils eine neue Brücke entstehen ließ.
Nähere, technische Einzelheiten kann und will ich euch da nicht liefern, aber auf jeden Fall bin ich froh, dass es vorbei ist!!!!

4. Biste verliebt?

Na wenn ich, wo wir gerade Silberhochzeit gefeiert haben, auf die Frage : Biste verliebt?, was Anderes sagen würde, wäre es doch traurig, oder?

Also: In meinen Mann ist die Antwort!!!

Und auch ein wenig in Wien, die Stadt, in der wir „gesilbert“haben und die mir wirklich total gut gefallen hat.
Wer darüber mehr lesen will, der kann mal hier im ersten Teil meiner Wien-Nachlese schauen.

P.S.: Der Aufdruck auf dem Liegestuhl ist original, kein Trick!!!!

5. Biste glücklich gesättigt danach?

Nudeln machen ja bekanntlich glücklich und nach diesem sommerlichen Salat waren wir glücklich und satt.
War ja auch keine Hexerei, aber das Dressing war schweinelecker, hm!!!!
Ich verrate euch das Rezept in einem meiner nächsten posts, versprochen.

Biste hier angekommen, biste fertig für heute!

Und biste neugierig, was die Anderen so fotografiert haben,
biste hier richtig!

Bis (te) 😉 bald und
LG,
Monika

8 thoughts on “FFF # 22

  1. Ganz tolle Fotos hast Du da mitgebracht!
    Deine Balkon-Beschreibung… Hach… So toll in Worte gepackt, wie der Sommer sich anfühlt… Und dass Du da gar nicht weg möchtest, kann ich total nachvollziehen! Stelle ich mir urpraktisch vor, so ein 4. Zimmerchen im Freien 🙂
    Salate sind momentan sowieso der Hit, nicht? Bei dieser Hitze noch am Herd stehen oder was warmes essen, das kommt auch bei uns eher so mittelschlecht an. hihi.

    Genieße auch Du Deine Ferien! Ganz viel Sonnenschein wünsche ich!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    P.S.: Ich hab Dich jetzt über einen anderen Blog gefunden, bei mir stand als Link nur lilamalerie und das brachte mich nirgends hin – ich stelle es mal richtig, ja?! 🙂

    Gefällt mir

  2. Da haben wir die Frage 4 ähnlich beantwortet;) Ich war 4 Wochen in einer Zahnfüllung-Behandlung und auch sehr sehr sehr erleichtert. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Köln ist es heiß, regnerisch und gewitterisch im Wechsel. Mal sehen wie es in Brilon ist.

    Gefällt mir

  3. Dein 4.Zimmer gefällt mir sehr gut – auch wenn ich ab mittags auf der eigenen Terasse abbrechen muss – mir ist das schon viel zu warm 🙂 Genieße deine Ferien, ich tue es auch 🙂

    LG, Haike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

