Color me happy im Juli – oder – Fruity Orange

Es ist schon Juli, schon eine Woche!!!

Und schon genauso lange hat Andrea von jolijou das Motto von „Color me happy“ im Juli freigeschaltet:

Fruity Orange

Ich gestehe, ich habe den Anfang des Monats echt verpennt und erst ein paar Tage später fiel mir auf irgendeinem blog ein post zu diesem Thema auf…

Ja und dann muss ich nochmal was gestehen: es gibt in meinem ganzen Haushalt und Kleiderschrank im Moment nicht ein einziges oranges Teil, mal abgesehen von einem Minirest orangem Geschenkband… 😦

Und nu?

Draußen Blümchen knipsen?
Geschenkband fotografieren?
Den Müllmännern auflauern?

Da habe ich mal tief im Fotoarchiv gekramt und juhu!

Eine Auftragsarbeit für eine Kundin, bzw. deren Tochter:

Ein Sommerkleidchen mit gestricktem Oberteil und genähtem Stufenrock in

ORANGE 🙂

Wenn das nicht Fruity Orange ist!!

Da fand selbst ich orange recht nett und es hat Spaß gemacht das Kleid zu fertigen.

Na bitte, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, da finde selbst ich etwas Oranges. 🙂

Wer noch mehr orange sehen will, kann das hier ausführlich tuen.

Ansonsten beginnt auch hier jetzt die Ferienzeit, aber das heißt bei mir, dass ich versuche etwas häufiger zu posten und nicht zu pausieren, wie es im Moment viele Blogerinnen machen.

Ich hab so viele Ideen für so viele DIY-Projekte und möchte viel von Ausflügen und unserer Wienreise erzählen.
Mal schauen, was ich davon alles verwirkliche und euch nach und nach vorstellen kann.

Allen einen guten Start in diese Sommerwoche,
LG,
Monika

3 thoughts on “Color me happy im Juli – oder – Fruity Orange

  1. ..ja das ist wirklich fruity orange…..und das Kleid hat sozusagen meine Lieblingsfarben, denn das grün finde ich auch total klasse…..richtig schön sommerlich !
    Liebe Grüße Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

