FFF # 19

Sommer, Herbst, Frühling, Sommer, Herbst…..

Diese Juli fühlt sich jedenfalls nicht wirklich nach Sommer an.
Er wechselt quasi täglich die Jahreszeit.

Das einzige, worauf man sich verlassen kann ist, dass heute Freitag ist und es deshalb auf ohhhmhhh wieder den Foto-Frage-Freitag gibt. 😉

Ja, ja, und darum sind hier Steffis Fragen und… meine Antworten:

1.Jemand, mit dem du viel Zeit verbringst?

Also seeehhrrr viel Zeit habe ich gestern mit meiner Friseuse verbracht!
Gefühlte 10 Stunden!
Objektiv waren es aber nur 5 Stunden,was ja auch schon reichlich Sitzfleisch erfordert hat.

Aber was tut man nicht alles?! 🙂

2. Etwas, was du gerne dabei hast?

Diese Woche abwechselnd:

Sonnenbrille, Regenschirm, Regencape

Am liebsten hätte ich ja nur noch die Sonnenbrille dabei!!! (und damit sind wir wieder bei der Wetter-Jammerei gelandet.)

3. Was tut dir im Moment gut?

Im Moment tut mir so richtig gut, dass es so viel leckeres, frisches Obst gibt und man sich an Aprikosen, Kirschen, Nektarinen, aber besonders an Erdbeeren satt essen kann.

Ich liebe Erdbeeren auf (oder im) Kuchen ,als Marmelade, aber am liebsten pur oder im Quark.
Hmmmmm!

4. Was fandest du sehr lustig?

Zum Geburtstag haben wir von Freunden einen Gutschein für mehrere Aktionen an einem bestimmten Tag Ende Juli geschenkt bekommen.

Wir haben sehr gelacht beim Auspacken, zumal wir die chicen Hütchen dabei aufhatten.
Was wir jetzt genau treiben werden, ist aber immer noch ein Geheimnis.
Es bleibt also spannend… und lustig.:-)

5. Gerne morgens?

Erst einen Kaffee trinken, oder zwei oder drei…(aber eine Kaffee-Antwort habe ich schon so oft gegeben)

Darum zeige ich euch das, was ich dabei gerne mache:

Mir so viele schöne und interessante blogs anschauen.

Und staunen, wie kreativ ihr alle seid!
Wie schön ihr über Reisen und Erlebtes berichtet!
Wie interessant die blogger-Welt da draußen ist.

Danke dafür Mädels!!

Und danke liebe Steffi für’s Verbinden und hier bei ihr könnt ihr so viele Andere sehen.

Und jetzt lieber Juli, komm mal aus den Puschen und benimm dich endlich mal so, wie es sich gehört!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und LG,

Monika

9 thoughts on “FFF # 19

  1. Hallo Moni,
    sehr schöne Bilder!!

    Übrigens, ich finde, dass ein Foto von Herrn und Frau Lilamalerie MIT Hütchen auch wunderbar zum heutigen Thema gepasst hätte… 😉

    Liebe Grüße,
    Claudia 🙂

    Liken

  2. Moni, jetzt muss ich lachen, denn mein Foto Nr. 5 mitgerechnet finde ich bei dir jetzt schon das dritte Screenshotbild als Antwort. 🙂 Schönes Wochenende, liebe Grüße, Martina

    Liken

  3. schöne Antworten, das mit dem Obst geht mir genauso – ich liebe die Vielfalt
    Sonniges Grüßchen, schließlich soll sich der Juli dieses Wochenende von seiner besten Seite zeigen
    Katrin

    Liken

  4. OOOHHH – Friseur. Ich habe da immer etwas Angst. Wie sehe ich nur danach aus? Eine Kopfmassage ist natürlich immer gern gesehen, und oftmals viel zu kurz.
    Da bin ich ja mal gespannt, was sich Deine Freunde so ausgedacht haben. Erinnert mich gerade an Junggesellenabschied.
    Gestern fast Sonnenbrand auf Balkon geholt, heute Regen und am Sonntag soll es wiederheiß in Köln werden. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich wünsceh Dir ein tolles Wochenende.

    Liken

  5. Hallo Monika,
    von den 5 Stunden hat sich das Warten und Aushalten aber wirklich gelohnt, das wollte ich mal sagen. ;o)
    Alice

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s