Biwyfi # 69 – Rainbow Colors – oder – Regenbogenfarben

Bei Luzia Pimpinella wird es heute bunt, um genau zu sein Regenbogen-bunt.

Zuerst dachte ich natürlich an meine Kölner Regenbogenbilder vom letzten Herbst, wo sich Köln von uns mit einem spektakulären Regenbogen verabschiedete.

Rainbow-Colors at its best!


Klar ist das Original schön, ein wunderschönes Naturschauspiel!

Aber die Regenbogen-Farben, mit denen ein Hausbesi(a)tzer im Kopenhagener Stadtteil Christiania sein Haus angestrichen hat, fand ich ja noch viel… bunter und dem Thema noch gerechter werdend.;-)

Was meint ihr?

Ach, wenn ihr wissen wollt, wie das Häuschen in Gänze aussieht, der kann das in diesem post sehen.

Und wie bunt es bei den Anderen zugeht, der darf mal hier schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag, vielleicht nicht gerade mit 35 Grad, wie gestern, uff. 😉

LG,
Monika

2 thoughts on “Biwyfi # 69 – Rainbow Colors – oder – Regenbogenfarben

  1. Liebe Monika,schön sind deine Bilder,ich teile deine Erinnerungen.Ein Regenbogen währt leider immer nur einen Augenblick ,deshalb sollte man ihn nutzen,um sich nachher an ihn erinnern zu können.Liebe Grüße Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s