12 von 12 im Juni

Der 12. Juni, ein Mittwoch und damit mein freier Tag und…

….wieder Zeit für 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Bei dieser Fotoaktion soll man 12 Fotos, die den eigenen Tagesablauf abbilden, posten und mit mehr oder weniger Textinformationen versehen.

Hier sind also meine 12 von 12:

Der Tag fängt an, uuaahh, gähn

Der deutlich fittere und aufgewecktere Teil von uns blättert, während ich versuche wach zu werden, schon mal in einem Elektronik-Versand-Prospekt.

Ein bisschen Hausarbeit erledigt.
Habe ich schon mal gesagt, dass mal jemand die selbstausräumende Spülmaschine erfinden sollte 😉

Auf dem Parkplatz entdeckt, dass der Holunder blüht.
Na, dann muss ich mich diese Woche mal dringend auf die Suche nach Holunderblüten, die nicht in Autoabgas-Höhe wachsen, machen.
Ich will nämlich unbedingt wieder Holunderblüten-Sirup selberherstellen.

Auf dem Weg zu meiner Verabredung zum Frühstück mit einer Freundin, bin ich an diesem Schaufenster einer Buchhandlung vorbeigekommen und war spontan verliebt in die
Miss Marple-Kissen.

Treffen mit einer Freundin zum späten Frühstück in einem netten kleinen Kaffee und wir konnten sogar draußen sitzen.
Viel erzählt und Baggle und Latte Macchiato genossen.

Danach einkaufen…

…und wieder mehr, als gedacht auf dem Fahrrad nach Hause und drei Treppen hoch geschleppt.
Uff!!

Für das Abendessen Moussaka vorbereitet.
Hmmm, ich freu mich drauf!!

Aber erst mal einen Kaffee getrunken und ein Schälchen Erdbeerquark von gestern gegessen…

… und dabei ein bisschen an einem Topflappen weitergehäkelt, den ich für ein neues Projekt brauche. ( Demnächst mehr)

Heute Abend besucht mich dann meine Freundin, mit der ich eigentlich ins Kino wollte, aber in Ermangelung eines interessanten Films, kommt sie zum Klönen zu mir.
Und darum schnitze ich hieraus noch einen leckeren Obstsalat. 🙂

Man könnte den Eindruck bekommen, dass ich heute nur am essen bin…

Nein, nein, so ist es nicht!!! 🙂

Was die Anderen heute so „getrieben haben“, könnt ihr hier sehen und mir bleibt nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen .
LG,

Monika

5 thoughts on “12 von 12 im Juni

  1. Liebe Monika, ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest,man sollte sich öfter mal was Gutes tun und sich nicht so stressen lassen,war ein Denkanstoss für mich. LG Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s