Geheimnis lüften # 1 – oder – Was ich noch posten wollte: genäht

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen 😉

Hier lüfte ich dann das 1. Geheimnis von der 5. Frage vom FFF # 15, wo ich nur Ausschnitte von zwei kreativen und einer kulinarischen Aktion gezeigt habe.

Na, alles klar? 😉

Am Anfang war die Idee, und die hat Barbara auf ihrem tollen blog Dramaqueen at work vorgestellt:

Gefiederte Freunde ohne Federn ;-), pflegeleicht, stumm und bleiben immer auf der Stange sitzen.

Emsig ausgeschnitten, zusammengesteckt im Mustermix, genäht, gewendet, ausgestopft mit Synthetik-Wolle und dann…. Tatatata!!!!

…. dann sitzen sie auf dem Ast.

… Und gucken sehnsüchtig in die Baumwipfel… und halten Ausschau nach der Sonne.;-)

So, das war die Auflösung eines Bildes.

Fortsetzung folgt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und LG,

Monika

3 thoughts on “Geheimnis lüften # 1 – oder – Was ich noch posten wollte: genäht

Kommentar verfassen

