FFF # 14

Heute stellt Steffi vom blog ohhhhmmm wieder fünf Fragen für den FFF, den Foto-Frage-Freitag. Und ich (und viele Andere) beantworten diese mit Fotos und ein bisschen Ergänzung dazu. Bei mir wirkt immer noch mein Kopenhagen-Trip ein wenig nach, aber seht selbst.

1.)  A wie aufregend?

Mich aufregend, nervend ist dies Wetter, welches hier am Niederrhein im Moment herrscht und (siehe Wettervorhersage) auch die nächsten Tage nicht besser werden soll. 😦

2.)  B wie besonders schön?

Ein besonders schöner Teil des Kunstmuseums Ny Carlsberg Glyptothek, welches im Herzen von Kopenhagen liegt.

3.) C wie chaotisch?

Christiania liegt im Stadtteil Christianshavn und ist ein geduldetes Kifferparadies, in dem ein buntes , etwas chaotisches Völkchen lebt, dass am Tag unseres Besuches zu einer Demo zur Legalisierung von Hasch, u.ä. aufgerufen hatte.

4.)  D wie deine große Liebe?

image36

Na, was soll ich da auch sonst schreiben? 😉 Mal schauen, wieviel Männer da heute bei dieser Frage auftauchen? Aber mal ernsthaft: Dies Bild zeigt uns, meinen Mann und mich beim soooo schönen Sonnenuntergang unserer griechischen Lieblingsinsel Santorini.

5.) E wie eine einfache Idee?

Einfach und so dekorativ fanden mein Freundin und ich dieses quietschgrüne gehäkelte Körbchen, dass wir in Kopenhagen entdeckten.

So, das waren meine Antworten auf Steffis Frage- ABC und wer sehen will, wie vielfältig die Antworten auf die gleichen Fragen sein können, der schaue hier. Allen ein schönes Pfingst-Wochenende und LG, Monika

13 thoughts on “FFF # 14

  1. ach wie toll kopenhagen ist meine antwort zur frage nummer 1 heute und ich muss gleich mal ein wenig bei dir stöbern, war noch nie dort und brauch noch tipps 🙂 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    Gefällt mir

  2. Skandinavien ist einfach toll und Kopenhagen auch – deswegen plane ich ja gerade meine 3-wöchige Dänemark-Rundreise. Pfingsten regnet es immer, ist doch dieses Festival in Moers. Nicht aufregen, die Blumen freuen sich über Regen (oder so…)

    Gefällt mir

  3. Klasse Bilder!
    Ach, das Wetter – hör bloß auf! Fürchterlich momentan! ich hoffe das wird ganz bald wieder sommerlicher…
    Das Foto vom Sonnenuntergang ist genial! ❤

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

