Biwyfi # 64 : Mädchenkram

Meine eigene Barbie-Zeit liegt ja nun schon einige Jährchen 😉 zurück und als Mama eines Sohnes hatte ich ja eher weniger mit Mädchenkram zu tun.

Das ist aber heute das Thema bei Luiza Pimpinellas Fotoprojekt Beauty is where you find it.

Also habe ich tief in meinem Fotoarchiv gewühlt und dieses Bild von unserem letzten NY-Trip ausfindig gemacht.

Dieses süsse Mädchen, das ich auf einem Strassenfest fotografierte zeigt doch alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt:
Tüllrock, rosa Schleife, pink Schmetterling-Haarreifen und dazu ein wunderschön geschminkter Schmetterling.

Wenn das kein Girl’s Stuff – Bild ist?

Ich bin gespannt, wieviel rosa und pink es heute bei den Anderen gibt. Das könnt ihr hier sehen.

Think pink, einen schönen Tag und LG,

Monika

5 thoughts on “Biwyfi # 64 : Mädchenkram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s