Biwyfi # 62 – oder – Bilder eines Frauenlebens

Frauenbilder möchte Luiza Pimpinella heute sehen bei der Aktion „Beauty is where you find it“.

Und ich möchte nur eine Frau zeigen, dafür aber viele Bilder.

Das ist für dich, Mama!!!

Die Bilder eines ganzen Lebens, (mal abzusehen von der Kinderzeit). Fast 90 Jahre.

Es gäbe viel zu erzählen, aber ich lasse heute mal die Bilder sprechen.

Du hast dein Leben mit deinem optimistischen Naturell und deiner Bescheidenheit gemeistert, warst immer interessiert an allem und geistig rege.

Vor fast genau einem Jahr bist du gestorben (nach einem Sturz und vielen Komplikationen)

Und deshalb ist Zeit für dankbare Erinnerung an meine Mutter.

Schön dass du für mich, für uns da warst!

DANKE .

Und so ein ganzes Frauenleben in Bildern, dass ist mein ganz persönlicher Biwyfi-Beitrag.

Und dann bin ich mal weg!
In den hohen (und kühlen) Norden unterwegs.

Ja, wenn der ein oder andere dies liest, dann bin ich schon in Kopenhagen.

Und deshalb ist hier dann mal ein Päuschen und ich wünsche jetzt schon ein schönes Wochenende und LG,

Monika

4 thoughts on “Biwyfi # 62 – oder – Bilder eines Frauenlebens

  1. Das ist eine schöne Homage an deine Mutter,dazu braucht man gar nicht viel zu sagen.Es ist eine tolle Idee,ein Leben darzustellen. Das könnte ich mir auch gut von dir vorstellen.Beim Betrachten der Bilder kann man seinen eigenen Erinnerungen folgen.Sehr liebevoll von dir!
    Deine Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

